Grundstück

Grundstücksuche Pt. II

Nach der durchaus ernüchternden Vorstellung im Fertighaus standen wir, ausgerüstet mit einem denkbaren Grundriss, noch immer vor der Frage der Fragen:

Wo bauen wir?

Wir waren echt ratlos, also haben wir uns für einen eher unorthodoxen Weg entschieden – ich sags euch, das muss ein Zufallstreffer gewesen sein, ich glaube nicht, dass sich das Prinzip durchsetzt – wir haben gegoogelt!

Unfassbares Ergebnis. Gleich der 4. Eintrag hat unsereanzeige-grundstuck uneingeschränkte Aufmerksamkeit erhalten.

Natürlich haben wir sofort angerufen und hatten großes Glück – es ist noch was frei. Haben auch gleich per E-Mail eine Flurkarte mit freien Grundstücken erhalten. Das nenne ich mal unkomplizierter Service.

Dazu gabs übrigens auch gleich den kompletten B-Plan, damit wir schonmal schauen können was wir machen dürfen und was nicht.

Morgen gehen wir dann mit dem Plan wie die Schatzsucher auf Entdeckungsreise nach dem neuen Grundstück. Stay tuned!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s