Allgemein · Ideen

Ganz so verkehrt ist das Eigenheim ja doch nicht.

Ich hab Line nun überredet mit mir zusammen nach Bitterfeld zu fahren. Offiziell natürlich, um einen Abstecher mit meinem Kumpel und seiner Familie in den Leipziger Zoo zu machen. Mein wahrlich hochintriganter Plan sah jedoch vor, Line von der Idee „Eigenheim“ zu begeistern. Halt! Ich setz noch einen drauf! Ich wollte Line von der Idee „Garten mit Weber-Kugelgrill, natürlich ebenerdig und schön grün“ überzeugen.

Tja, was meint ihr? Hab ich es geschafft Line zu überzeugen? Von den eigenen 4 Wänden? Mit Garten, Terrasse und Weber-Kugelgrill?

In Wahrheit musste ich Sie, glaube ich, garnicht mehr überzeugen.

Erik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s